NiciTV

die Welt, wie ich sie sehe …

Nach Stockholm und London blickte Anfang Juli die gesamte adlige und nich-adlige Welt nach Monte Carlo, denn dort gaben sich (endlich) Fürst Albert von Monaco und Charlene Wittstock das „Ja“-Wort. Aus [Tscharlien] wurde [Schaarlään], der Fürst schwitzte (…ob’s nur an der Hitze lag …) und die Damen der Gesellschaft behüteten sich mit Satelitenschüsseln und Fliegengittern. Grund genug für mich, den Nici-TV-Helikopter zu besteigen, an die Cote d´Azur zu fliegen und für Euch die wichtigsten News und Hintergrundinformationen zu sammeln.



 

Weitere Infos zum Thema

 

NiciTV auf YouTube
 

Kommentar hinterlassen

 
Dein Kommentar zum NiciTV-Video
 



 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. Juli 2011 und wurde abgelegt unter "Aktuell". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Nici:

    Hallo zusammen,

    auf vielfachen Wunsch hier die Fotos zur „Satellitenschüssel“ und zum „Fliegengitter“.

    Satellitenschüssel

    http://bit.ly/or6WpJ

    Fliegengitter

    http://bit.ly/qRwUr1

    Liebe Grüße
    Nici

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Spam-Schutz *


41 Verweise - 0,412 Sekunden.